Manu's Handarbeitsseite



Suchen Sie schöne Handarbeiten,dann klicken sie auf folgenden Link


  Startseite
    Dienstagsfrage
    Fertig geworden2005
    Aktuelles
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Über mich
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniela
   Marlies-Bergzauber
   Häkelmoni
   Luna
   ariadne
   Katharina 07
   Wollpapst
   Andrea's Sockenwelt
   akira
   Anabels Gedanken
   Angela
   autfit
   Betty Strick
   Biancas Strickoase
   chic in strick
   Eumelchen
   Evelyn's Breiwerk
   Fadenelfe
   Heikes Stricksucht
   Heidis Wundertüte
   hella
   Jade
   Maren
   Melanies Farbspiele
   Monis Socken-Magie
   Nadelfee
   Nadelmasche
   
   Regina Regenbogen
   Sabine/Schnucki
   Strickanleitungen
   Strickcafe
   Stricklaune
   teddys Handarbeiten
   Verflickstes wollknäul
   Wollfee
   Woll-Lust
   Wollmietze
   Woll normal
   Wollschaf
   Wollshop
   Wollshop's
   Yvonne
   
   
   
   
   
   
   
   

http://myblog.de/manu42

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertig geworden2005

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 12/2006

In den Strickanleitungen heißt es immer, das die Teile gespannt werden sollen. Macht ihr das auch immer und wenn ja, worauf spannt ihr die Strickteile??? Vor allen Dingen was macht ihr bei großen Teilen, die vielleicht nicht mehr auf ein Gartenstuhlkissen passen?




gute Frage und ganz leicht zubeantworten .Ich nehme mir eine doppeltgelegte Decke und darauf kommen dann die zupsannenden Teile für Jacken und Pullover. Für Häkelteile benutze ich einen Spannmax.Decken die rund ,oval ,oder eckig sind kommen darein und sehn hinterher ganz tollaus,echt Klasse son Ding.
27.3.06 19:09


Socken

einige Socken hatte ich im letzten Jahr fertig bekommen und das ist der Rest der noch bei mir geblieben ist. Da ich sehr viel als Geschenk gestrickt hatte,somit dann auch frierende Füße gewärmt habe.
25.2.06 10:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung