Manu's Handarbeitsseite



Suchen Sie schöne Handarbeiten,dann klicken sie auf folgenden Link


  Startseite
    Dienstagsfrage
    Fertig geworden2005
    Aktuelles
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Über mich
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniela
   Marlies-Bergzauber
   Häkelmoni
   Luna
   ariadne
   Katharina 07
   Wollpapst
   Andrea's Sockenwelt
   akira
   Anabels Gedanken
   Angela
   autfit
   Betty Strick
   Biancas Strickoase
   chic in strick
   Eumelchen
   Evelyn's Breiwerk
   Fadenelfe
   Heikes Stricksucht
   Heidis Wundertüte
   hella
   Jade
   Maren
   Melanies Farbspiele
   Monis Socken-Magie
   Nadelfee
   Nadelmasche
   
   Regina Regenbogen
   Sabine/Schnucki
   Strickanleitungen
   Strickcafe
   Stricklaune
   teddys Handarbeiten
   Verflickstes wollknäul
   Wollfee
   Woll-Lust
   Wollmietze
   Woll normal
   Wollschaf
   Wollshop
   Wollshop's
   Yvonne
   
   
   
   
   
   
   
   

http://myblog.de/manu42

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aktuelles

Nun ist entlich auch der Pullover von meinen Schatz fertig geworden


Größe 52/54 mit Schachenmayer Punto Leinen und Schwarz meliert er braucht nun nicht zufrieren im Winter sollte dieser noch jemals kommen???
es geht dann weiter mit der blauen Strickjacke diese auch fertig werden will.Nur die Zeit vergeht immer so schnell .Ein Auftragspullover muß ich heute noch anfangen und da werden die Nadeln glühen schöner wie auf dem Weihnachtsmarkt .
15.12.06 12:51


Advent Advent



nun ist sie wieder da die schönste Zeit wo überall himmlische Kerzenscheine erstrahlen und man es sich so schön gemütlich machen kann bei einen schönen Glas Glühwein etc.
Allen meinen Besuchern wünsch ich eine schöne und besinnliche Adventzeit
8.12.06 13:18


Fertig

nun gleich wie verspochen erstmal ein Bild von dem was fertig geworden ist .Dies ist wieder eine Auftragsdecke sie geht an eine liebe Person die sich schon riesig drauf freut .Sie ist gehäkelt aus 6 Rauten von Zweigart und umhäkelt mit Online Effekt Goldgarn.Stricksachen folgen in der nächsten Stunde,aber irgentwie funktioniert es nicht so mit der Bildqualität hm mal schaun


mein Gott geht es euch auch so einmal ausgelogt und man kommt beim 2.Versuch erst garnicht mehr oder sehr schwer rein :Furchtbar das System hier.zig mal muß man sich wieder anmelden bis es dann wieder funktioniert.
nun aber zur Strickerrei mein lieber Schatzi bekommt bald einen fertigen Pullover es fehlen nur noch 1/2 Ärmel,Kragen und spannen zusammen nähen fertig.Werde ich wohl bis Anfang nächster Woche überreichen können.Dann muß noch meine Jacke wachsen sie ist auch einwenig der Fertigung nähergerückt aber das hat noch Zeit.Im Kopf schwirren ja wieder neue Projekte aber nein standhaft geblieben fertig gemacht und dann wieder .Ob das wohl geht.
22.11.06 11:01


Zurück

Huhu da bin ich wieder es war sehr schön und alle die mich schon vermißt haben ich bin wieder da. Freue mich wieder unter euch sein zu dürfen.Auch im Urlaub bekam ich einen Auftrag und das kann man natürlich nicht verwären oder?
es ist auch etwas fertig geworden und etwas halb bis auf einen halben Ärmel und Kragen fehlt es den Pullover meines Mannes dann auch dieser .Bilder meine lieben kommen erst morgen da heute Nachmittag das Licht nicht mehr so schön ist könnte ja auch die Digi einstellen aber ich gebs ja zu die liebe Technik.nun warte noch bis morgen und dann kommen auch die ersehnten Bilder.
21.11.06 15:02


Urlaub

meine lieben Besucher ich möchte mich für 1 Woche verabschieden .Bin in Dresden unterwegs und am Sonntag den 19.11.wieder zurück .Natürlich nehme ich all mein Strickzeugens mit und werde mich Hnadarbeitlich betätigen ,das ist doch bei einer Süchtigen (bzw.Stricksüchtig )selbstverständlich Oder ?????
bleibt bis weiterhin mir schön Kreativ und Gesund .Bis übernächste Woche meine lieben Tschaui
10.11.06 21:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung