Manu's Handarbeitsseite



Suchen Sie schöne Handarbeiten,dann klicken sie auf folgenden Link


  Startseite
    Dienstagsfrage
    Fertig geworden2005
    Aktuelles
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Über mich
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniela
   Marlies-Bergzauber
   Häkelmoni
   Luna
   ariadne
   Katharina 07
   Wollpapst
   Andrea's Sockenwelt
   akira
   Anabels Gedanken
   Angela
   autfit
   Betty Strick
   Biancas Strickoase
   chic in strick
   Eumelchen
   Evelyn's Breiwerk
   Fadenelfe
   Heikes Stricksucht
   Heidis Wundertüte
   hella
   Jade
   Maren
   Melanies Farbspiele
   Monis Socken-Magie
   Nadelfee
   Nadelmasche
   
   Regina Regenbogen
   Sabine/Schnucki
   Strickanleitungen
   Strickcafe
   Stricklaune
   teddys Handarbeiten
   Verflickstes wollknäul
   Wollfee
   Woll-Lust
   Wollmietze
   Woll normal
   Wollschaf
   Wollshop
   Wollshop's
   Yvonne
   
   
   
   
   
   
   
   

http://myblog.de/manu42

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestricktes

Pomotomus Socke

das Bündchen hatte ich ja nach Start der Aktion gleich aufgenommen.Aber es lag einwenig im Hintergrund weil noch so einiges für meinen Shop angefertigt werden mußte.Aber seit 2 Tagen bin ich nun schon zu einen find ich guten Ergebniss gekommen. ich habe dieses Muster erst garnicht kapiert aber in der 5 .Reihe hat es peng gemacht und es strickt sich super . Muß auch Vera danken sie hat mir anfangs etwas gegolfen ,,,,,,,Danke liebe Vera'''''''''
mal sehn wenn sie entgültig fertig werden schätze mal so ca. Dienstag beide Teile .Die Ferse war mir neu aber so werde ich woll es immer beibehalten super Form und auch das verschränkte rechts sticken war gewöhnungs bedürftig wozu warum eigentlich hat jemand eine Erkärung ?????Aber ich werde wohl noch einige davon stricken



stricke mit 2,5 er Nadel und Wollle von Gedrifra ;;Happy Cotton




sie sind heute Vormittag fertig geworden .Leider muß ich euch entäuschen bin nicht über den ganzen Fuß gekommen mit den Muster.6 mal aufgeribbelt und wieder neu gestrickt über der Ferse Vera half mir auch wo sie konnte aber ich hab es denoch nicht kapiert und dann hat es mir nur geholfen das ich gerade hoch strickte . Nun das Ergebniss
nahm dafür Gedrifa Baumwollgarn :Happy Color wie angegeben nach Anleitung 72 Maschen und das Pomatomusmuster
13.5.06 14:30


Mix up Jacke

wie schon versprochen ist sie nun entlich fertig die Mix up Jacke .In der Größe 42/44.genau nach Filati Anleitung gestrickt sogar das erste mal Raglanform und betonte Abnahme un Zunahme.Passt wie angegossen .



Hier ist sie Ta Tat ta:::::::


19.4.06 18:15


2006 fertig geworden

nun zugegeben ich bin ja etwas langsam wenn ich mir im Web diverse Anzahlen der fertigen Teile anschaue ,was einige so verstricken ,da wird mir ganz blass um die Nase.Aber ich hab auch etwas fertig bekommen .Wollt es mal zeigen
sie ist aus Mixup von Lana Grossa gestrickt mit nadeln Nr.7 ungefähr habe ich ca.6 tage gebraucht,nun fehlen nur noch knöpfe und dann ist sie denk ich tragbar.


Knöpfe kamen heute mit der Post und ich habe sie gleich dran genäht




Bild ist unter den Strümfen irgentwie ärgert mich das blogg heute Gr Gr *

weiter habe ich mich mit Strumfstricken geübt


64 Maschen,Wolle Regia 4fädig Gr.39,5 Nadelspiel 2,5








Wolle Gedrifa Happy Cotton gibt es noch in vielen anderen schönen Farben
64 Maschen Nadel Nr.2,5








wieder 64 Maschen Wolle von Regia NaNr.3 Gr.39,5

glaub nun habe ich die grundform einigermaßen begriffen und kann auch mal Mustersocken stricken.im april dann die Poc...
22.3.06 14:54


Wolle

Auch für den Sommer habe ich schon Baumwollgarn für die Söckchen.Muß mir aber hierfür noch ein schönes Muster einfallen lassen bzw.suchen.Gedrifawolle ist sehr weich und lässt sich gut verstricken.
25.2.06 14:26


Auf den Nadeln

2 Paar Socken sind noch in arbeit,ich muß zugeben habe sie mehr oder weniger in den Hintergrund gestellt.Da ich mehr lust hatte zum häkeln.Doch ich nehm mir fest vor auch sie noch zu Ende zubekommen.
Opal 6fach anschlag mit 64 Maschen


Meilenweit von Lanagrosssa, 64 Maschen
25.2.06 11:19


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung