Manu's Handarbeitsseite



Suchen Sie schöne Handarbeiten,dann klicken sie auf folgenden Link


  Startseite
    Dienstagsfrage
    Fertig geworden2005
    Aktuelles
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Über mich
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniela
   Marlies-Bergzauber
   Häkelmoni
   Luna
   ariadne
   Katharina 07
   Wollpapst
   Andrea's Sockenwelt
   akira
   Anabels Gedanken
   Angela
   autfit
   Betty Strick
   Biancas Strickoase
   chic in strick
   Eumelchen
   Evelyn's Breiwerk
   Fadenelfe
   Heikes Stricksucht
   Heidis Wundertüte
   hella
   Jade
   Maren
   Melanies Farbspiele
   Monis Socken-Magie
   Nadelfee
   Nadelmasche
   
   Regina Regenbogen
   Sabine/Schnucki
   Strickanleitungen
   Strickcafe
   Stricklaune
   teddys Handarbeiten
   Verflickstes wollknäul
   Wollfee
   Woll-Lust
   Wollmietze
   Woll normal
   Wollschaf
   Wollshop
   Wollshop's
   Yvonne
   
   
   
   
   
   
   
   

http://myblog.de/manu42

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück

Huhu da bin ich wieder es war sehr schön und alle die mich schon vermißt haben ich bin wieder da. Freue mich wieder unter euch sein zu dürfen.Auch im Urlaub bekam ich einen Auftrag und das kann man natürlich nicht verwären oder?
es ist auch etwas fertig geworden und etwas halb bis auf einen halben Ärmel und Kragen fehlt es den Pullover meines Mannes dann auch dieser .Bilder meine lieben kommen erst morgen da heute Nachmittag das Licht nicht mehr so schön ist könnte ja auch die Digi einstellen aber ich gebs ja zu die liebe Technik.nun warte noch bis morgen und dann kommen auch die ersehnten Bilder.
21.11.06 15:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aud / Website (21.11.06 19:54)
Da isse wieder, dass Prinzesschen!

Ich wünsch' Dir, dass die Erholung noch lange anhält.

Liebe Grüße
Aud


Bettina / Website (22.11.06 10:47)
Hallo Manu,

schön das du wieder da bist, freue mich schon auf deine Bildchen

Grüße
Bettina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung