Manu's Handarbeitsseite



Suchen Sie schöne Handarbeiten,dann klicken sie auf folgenden Link


  Startseite
    Dienstagsfrage
    Fertig geworden2005
    Aktuelles
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Über mich
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daniela
   Marlies-Bergzauber
   Häkelmoni
   Luna
   ariadne
   Katharina 07
   Wollpapst
   Andrea's Sockenwelt
   akira
   Anabels Gedanken
   Angela
   autfit
   Betty Strick
   Biancas Strickoase
   chic in strick
   Eumelchen
   Evelyn's Breiwerk
   Fadenelfe
   Heikes Stricksucht
   Heidis Wundertüte
   hella
   Jade
   Maren
   Melanies Farbspiele
   Monis Socken-Magie
   Nadelfee
   Nadelmasche
   
   Regina Regenbogen
   Sabine/Schnucki
   Strickanleitungen
   Strickcafe
   Stricklaune
   teddys Handarbeiten
   Verflickstes wollknäul
   Wollfee
   Woll-Lust
   Wollmietze
   Woll normal
   Wollschaf
   Wollshop
   Wollshop's
   Yvonne
   
   
   
   
   
   
   
   

http://myblog.de/manu42

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub

meine lieben Besucher ich möchte mich für 1 Woche verabschieden .Bin in Dresden unterwegs und am Sonntag den 19.11.wieder zurück .Natürlich nehme ich all mein Strickzeugens mit und werde mich Hnadarbeitlich betätigen ,das ist doch bei einer Süchtigen (bzw.Stricksüchtig )selbstverständlich Oder ?????
bleibt bis weiterhin mir schön Kreativ und Gesund .Bis übernächste Woche meine lieben Tschaui
10.11.06 21:40


Einmal etwas anderes

zur Abwechslung habe ich schnell noch die 2 Decken angefertigt die wir alles Geschenk nach Dresden mitnehmen .
sie ist aus Coatsaida Häkelgarn und der Stern ist 20 cm schon vorgelocht von Zweigart


das Goldene ist aus Online Häkelgarn Metalic
9.11.06 16:16


So weit bin ich

seit einiger Zeit habe ich schon meinen Blogg etwas vernachläsigt.Marlies hat sich Sorgen gemacht und ich möchte mich liebevoll Entschuldigen .Ich hatte einige Sachen zuerledigen und und und hätte 6 Hände gebrauchen können .Aber denoch habe ich fleißig an den laufenden Sachen gestrickt und etwas voran gekommen bin ich auch schon .1x mal der Pullover meines Mannes ist gewachsen Vorderteil und Rückenteil fertig sowie ein halber Ärmel.Dann die blaue Strickjacke ist mit Vorteil + Rückenteil+ angefangener Ärmel auch voran gekommen .Auftragsstupen sind fertig und neue angefangen.Ja das ist doch wohl schon fast Rekord verdächtig oder????? nebenbei ist ein Strauss Blumen erblüht und ein Häkelkissen für unsere Oma angefangen ohje das muß noch bis Dezember fertig werden sonst wird es ein Ostergeschenk.
viel zu tun packen wirs (Ich )an .Nun kommen auch entlich die Bilder



bei den Vorderteil gibt es das Wellen Problem es soll ja noch eine Blende dran gestrickt werden mal sehn ob sich dann das Problem löst .Denke sie wird den Wellen nachgeben oder ????lassen wir uns mal überraschen oder weis jemand Rat??


Schatzis Pullover zusehen das Vorderteil





die blaue Stulpe ist mit 64 Maschen aufgenommen aus Opalwolle und wurde im Broardripple-Muster gestrickt :danke stricksucht du hattest es so wunderbar einfach beschrieben.





dieser nicht welkende Strauss braucht kein Wasser nur einen schönen Standort er ist für eine Freundin gedacht



nun für heute ein letztes Bild das muß erstmal wieder reichen für die nächsten Tage das Kissen ist noch nicht fertig ein 2.teil noch für hinten und nach dem spannen sieht es noch besser aus.Aussen kommt eine Borte die auch gehäkelt wird.Garn Aida Nadelstärke 1,25

27.10.06 15:42


Die Nadeln laufen heiß

Dies ist mein Strickverlauf das Rückenteil von meinen Schatzipullover ist fertig es wird in Raglanform gestrickt und das Vorderteil einwenig schon neu angefangen .Gestrickt wird mit Punto von Schachenmeier und angeschlagen sind 118 Ma.GR.54





weiter habe ich noch diese blaue lange Strickjacke Gr.40-42 da mußte ich aber leider als ich zur Hälfte gestrickt hatte wieder auftrennen es hat sich ein Fehler eingeschlichen gehabt für das geschulte Auge siehe vorher mit ein Zopf richtig ist jetzt mit 2 Zöpfen .blos gut das ich am Anfang erst war als wenn ich fast fertig wär oje das wäre dann schon schmerzhaft alles wieder aufzumachen.





ich habe ja noch maximal 6-7 Sachen im kopf die ich machen möchte und die Wolle wartet schon sehnsüchtig auf die Nadel zukommen doch leider und schade ich habe nur 2 Hände .Am liebsten möchte ich alle Sachen auf einmal anfangen aber das bringt einen glaub ich auch nicht richtig voran .Nun Gut Ding hat Weile .
Allen einen schönen Feiertag noch nur das Wetter könnte eben heute etwas schöner sein .
3.10.06 11:40


Meine liebe Wollfee

Es war die liebe Aud. Ich habe eine ganz liebe Wollfee den heute morgen hat mich der Postbote überrascht.Er brachte ein sehr schönes Abschlußpaket meiner lieben Wollfee.
Nein noch nicht allles abends klingelte das Telefon und eine sehr sympatische Stimme ertönte es war Aud persönlich .ich war so erfreut wir hatten uns ja schon vor ein zwei Wochen entarnt und da war es schön den anderen einmal zu hören ,es war ein sehr nettes Gepräch .Liebe Aud du wirst sehr gut in erinnerung bleiben und denk daran einmal im Odenwald und die super sause beginnt.


Schaut einmal:


dort innen kam dann dieser schöne Inhalt zum Vorschein
2 schöne Anleitungshefte ,Gummibären ,eine nette Karte,2x Garn (daraus wird etwas zu Weihnachten ),eine sehr hübsche Dose mit super Inhalt





der Clou war ja die geheimnissvolle Dose aus der dann ein Paar wunderschöne super Socken kamen .



danke meine liebe Wollfee du hast mich so nett und reichlich beschenkt die ganze Zeit über ,las dich liebevoll Drücken und dir gabz lieb danke sagen .Ein danke geht auch an Cleo und Luna die diese Idee wieder hatten es hat sehr viel Spass gemacht
26.9.06 11:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung